0
Dein Warenkorb

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Versandinformationen

Welche Versandarten stehen zur Verfügung?

Wir liefern mit GLS Versandservice.

Versenden Sie auch International?

Ja, wir liefern nach ganz Europa.

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Wir liefern ihr Paket in 3-4 Werktagen.

Was kostet der Versand International?

Versandkosten

->6,99 in folgenden Ländern:
• Deutschland, Ungarn, Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien

->9,99  in folgenden Ländern:
• Belgien, Dänemark, Niederlande, Polen, Rumänien

 ->14,99  in folgenden Ländern:
• Spanien, Finnland, Frankreich, England, Griechenland, Italien, Luxemburg, Portugal

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Paypal, Sofortüberweisung, Zahlung per Vorkasse

Ist online shopping sicher?

Solange sie darauf achten, nur bei seriösen Unternehmen einen Kauf abzuschließen.

Bestellungen & Rücksendungen

Benötige ich ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben?

Nein, sie können auch als Gast einkaufen. Wichtig ist nur, dass sie ein B2B Kunde werden.

Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Nicht nachdem sie ihre Bestellung aufgegeben haben.

Wie kann ich eine Bestellung zurückgeben?

Unsere Produkte sind vom Widerruf ausgeschlossen. Sollte eine berechtigte Beanstandung vorliegen, holen wir das Paket ab und der Sie bekommen sofortigen Ersatz. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, falls so ein Fall auftreten sollte.

Wie verfolge ich meine Bestellung?

Sie erhalten eine Mail für die Bestätigung des Bestelleinganges, eine Bestellbestätigung und eine Mail, sobald wir ihr Paket bei GLS abgegeben haben.